Nachricht von den Wolken

 

Friebel, Volker (2009): Nachricht von den Wolken. Gedichte und Haiku. Zweite Ausgabe. Tübingen: Edition Blaue Felder. Papierbuch: 120 Seiten, 19,00 Euro.

 

Die Erstausgabe von „Nachricht von den Wolken“ erschien Oktober 2007. Bei der Überarbeitung 2008 wurde das Februar 2005 erschienene Buch „Kreise malen. Lyrik und Haiku“ eingearbeitet. Die in diese Ausgabe aufgenommenen Haiku wurden Anfang 2001 bis Ende 2003 geschrieben. Sie stammen alle aus „Kreise malen“ und finden sich hier in der Reihenfolge ihrer ersten Notiz, sind in der Ausformulierung aber oft stark verändert. Alle Haiku der Erstausgabe von „Nachricht von den Wolken“ wurden für eine spätere Veröffentlichung zurückgestellt.

Erhältlich als Papierbuch durch formlose Bestellung bei: Versand[Zuordnungszeichen]Blaue-Felder.de.

 

 


Impressum  I  AGB  I  Datenschutz

Aktuell 18.09.2017 auf www.Blaue-Felder.de
Alle Rechte vorbehalten